Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2012, 23:48
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund

Zitat:
Zitat von Melchior Wirth Beitrag anzeigen
Gerade Ovtcharovs Leistung würde ich nicht überbewerten, seine Gegner waren beide um Platz 200 in der Weltrangliste platziert.
Morgen kommt mit Singapur der erste Gradmesser.
seh ich ebenso.mal im ernst gegen duran und gavlas müsste man dima schon im rollstuhl festschnallen bevor da was anbrennen würde

die spanier können vielleicht gut kicken aber kein tischennis spielen.und tschechien ist auch nicht mehr als ein frühstück für die unseren burschen.

singapur morgen wird zwar etwas schwerer werden dennoch erwarte ich auch hier ein souveränen sieg unserer jungs.

ich antizipiere ledliglich china wird wieder mal etwas zu stark sein auch wenn ich ihnen diesmal mit dem heimvorteil im rücken zumindest starke gegenwehr zutrauen würde(timo und dima patti nein).den rest müssten sie packen inbesondere wenn man dafür zu grunde nimmt dass sich timo gefühlte 150 jahre auf diese wm vorbereitet und konzentriert hat

Geändert von Turboblock (26.03.2012 um 00:28 Uhr)