Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2012, 06:36
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga Süd 2011/12

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich bin nicht dran schuld, dass es BE nicht geschafft hat
Natürlich: Fardin und Du habt unser D3 zerlegt.

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich mal auf die Geschenke aus Lorsch gespannt
Habt Ihr Euch jedenfalls redlich verdient.

Wir waren uns im Vorfeld nicht sicher, wie Fehlheim in das Spiel gehen würde. Jetzt wissen wir's. Fehlheim war bis in die letzte Haarspitze motiviert (außer vielleicht Wiecha, dem hat man's nicht so angesehen, wie immer ) und hat uns daher völlig verdient verprügelt.
Die Motivation war bei uns gleich hoch, nur waren wir dabei nicht so locker. Wir hätten halt zu gern bei der Relegation gespielt.

Glückwunsch nach Lorsch und viel Erfolg in der Relegation. Gerüchteweise reicht da ja schon Platz 2 zum Aufstieg. Ihr habt es Euch jedenfalls verdient! Die ganze Runde sehr solide gespielt (von dem "Ausrutscher" in Nieder-Ramstadt mal abgesehen) und auch den zwischenzeitlichen Ausfall von Jan gut verkraftet.
Für uns ist es zwar bitter, im allerletzten Spiel dann aufgrund der Spieldifferenz den Platz abzugeben, aber so ist es eben. Wie gesagt, Maltes Glaskugel ist defekt.

Mit etwas Abstand lässt es sich aber ganz gut verkraften, denn wir...
...waren m.E. mit Lorsch nach NR und Fehlheim ohnehin "nur" die drittstärkste Mannschaft.
...haben von jeder Menge Ersatzstellungen der Gegner profitiert. (Außer bei Fehlheim...)
...haben in der Hessenliga mit der Mannschaft nichts verloren.
...sind in der Verbandsliga eigentlich super aufgehoben, wie man an den ganzen knappen Ergebnissen sieht.

Die Saison war eine der besten meiner TT-Karriere. So viel Spannung habe ich noch nie erlebt. Hätten wir die Reli erreicht, hätte ich an dieser Stelle den Superlativ verwendet.

Dann schon mal jetzt Glückwünsche an den Meister 2012/13 aus Fehlheim.