Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2012, 12:23
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund

Zitat:
Zitat von dRe Beitrag anzeigen
Das frage ich mich nämlich auch. Boll spielt ja auch gegen vermeintlich chancenlose Gegner um ins Turnier zu kommen. China läuft gegen Griechenland mit den Top 3 auf und Jun Mizutani würde ohne jeden Zweifel zwei bis drei Matches pro Tag wegstecken können ohne gleich platt zu sein.

Möglicherweise hat man jetzt eine Medaille verspielt ....

so ein blödsinn wo findet denn die wm statt in japan in china oder in deutschland?und DA ist es doch klar dass man timo nicht außen vor lässt wie hätte man das denn den zahlenden zuschauern verkaufen wollen?hinzu kommt dass timo lange zeit keine turniere mehr spielte und er auch wirklich die turnierpraxis braucht.

china würde auch gegen madagaskar komplett spielen weil es ihre mentalität ist immer das maximum rauszuholen und genau das maximale gewinsstreben macht sie auch beinahe unbezingbar.die japaner sind da halt etwas anders aber trotzdem würde ich es nicht überbewerten dass mizutani nicht auflief die werden nichtsdestotrotz auch wieder ne solide rolle spielen gar keine frage.