Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2012, 12:34
D-fense D-fense ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

D-fense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2011/12

Ich stimme Rudi und Noppenkleber völlig zu; alles hat immer zwei Seiten und die Fehler sollte man nicht immer bei anderen suchen. Ich bin auch nicht glücklich über unseren Auftritt in Gärtringen, aber für fast alle Spieler war die Meisterschaft der größte Erfolg ihrer TT-Karriere. Dafür muss man auch Verständnis haben.

Um es noch einmal klarzustellen: Aus der Sicht von Witzighausen hätte ich mich auch aufgeregt. Das ist doch klar und menschlich verständlich!

Es gibt hier aber einen gewaltigen Unterschied zwischen einer Wettbewerbsverzerrung und einer - ich zitiere: "ABSICHTLICHEN SPIELMANIPULATION"!

Das ist eine ungeheuerliche und völlig aus der Luft gegriffene Unterstellung!!!

Wir sind nicht so überheblich, dass wir nach dem Mühringenspiel eine Meisterschaftsfeier geplant hätten. Dazu muss man sich Mühringens Ergebnisse in der Rückrunde doch nur ansehen; es gab fast nur Kantersiege (bis auf das Spiel gegen Gärtringen ). Es gab nur eine Niederlage gegen Altshausen und zwar ohne Kallai (Wettbewerbsverzerrung ??)
Nach dem Mühringenspiel kann ich unseren jungen Spielern nicht sagen, wir trinken jetzt noch schön eine warme Milch, nehmen den Schnuller in den Mund und singen uns in den Schlaf...ich finde das muss man menschlich auch verstehen...