Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2012, 13:47
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2011/12

naja, ob der Verlust von TTR Punkten wirklich abschreckt, nicht voll motiviert an die Platte zu gehen, wage ich zu bezweifeln.

Jedenfalls baut ihr ganz schön Druck auf in Richtung Dinkelsbühl .

Wenn man sich jedoch das Vorrundenspiel anschaut und noch bedenkt, das Dinkelsbühl auswärts doch manchmal eine Schwäche zeigt, ist ein Sieg von Eschenau gar nicht so abwägig. Für mich jedenfalls wäre es keine große Überraschung. Entscheidend wird das hintere Paarkreuz sein und die Doppel. Im ersten und zweiten Paarkreuz sehe ich Eschenau leicht im Vorteil. Hier könnte es durchaus 3:1 jeweils für Eschenau ausgehen, aber auch ein 2:2 ist möglich, jedenfalls eine ganz enge Kiste. Im Gegensatz zum hinteren Paarkreuz, da sehe ich die Vorteile schon klar bei Dinkelsbühl.

Und ob sie Zenisek einsetzen, bleibt Dinkelsbühl überlassen ....

Und wenn Höchstadt bei uns gewinnt, ist es eh egal, wie das Spiel in Eschenau ausgeht. Somit hat es Höchstadt selbst in der Hand.

Jedenfalls bleibt es mal spannend bis zum 20.04 und sicherlich werden die Telefondrähte während der Partien glühen .

Und vielleicht lotet Eschenau ja noch eine kleine Siegprämie für uns aus, als Motivationshilfe . (nur Spass)