Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2012, 14:33
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Geht's bei Dir nicht, gilt auch hier der Umkehrschluss: es kann - ebenfalls - naturbedingt bei keinem Anderen gehen.
Wenn mir jemand erzählt, dass er gegen Fehler im Quelltext und tonnenweise Schrott nichts unternehmen kann weil das Programm den leider automatisch fehlerhaft generiert, ist das meiner Meinung nach so.

Ja genau, wenn's bei mir nicht geht muss es bei allen anderen per Definition auch nicht gehen, ist klar.
Allein schon wenn der Ticker läuft und ich 5 unterschiedliche Browser verwende kommt es zu unterschiedlichen Ergebnissen bei denen mal mehr und mal weniger läuft, also laber kein Blech.

Soweit ich weiß ist es nicht verboten etwas zu fragen im Forum. Wenn du dich dadurch in deiner Ehre gekränkt fühlst steht es dir frei nicht drauf zu reagieren. Dämliche Kommentare darfst du dir gerne schenken.

Übrigens gab es bei der WM in den Niederlanden einen sehr sehr guten Liveticker um mal wieder den Schwachsinn zu wiederlegen den du hier verbreitest, dass mein Liveticker das tollste und Non-Plus-Ultra ist. Wie schon oft geschrieben ist der bei maximal 30 bis 40% von dem wie gut er sein könnte und es gibt viele andere Alternativen die noch deutlich besser sind. Nur der der ITTF ist Schrott und wird auch immer Schrott bleiben solange da Leute, die keine Ahnung haben (das werd ich nach über 30 Mails beurteilen können) keine Ratschläge und keine unentgeltliche Hilfe annehmen.

Geändert von Frank Schmidt (26.03.2012 um 14:35 Uhr)