Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2003, 16:04
Benutzerbild von Frawa
Frawa Frawa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga-LG-Herren

Hedendorf-Wiedau 8:8

Hedendorf komplett
Wiedau mit M.Nieger für Warnecke

Zum Anfang der Begegnung wurden wir freundlich zum Spiel Not gegen Elend begrüßt(O-Ton Mafü Hedendorf).
Dies entspricht auch meiner Meinung und letzendlich kam eine Punkteteilung heraus die beiden Mannschaften nicht hilft.
Was sich jedoch gegen Ende der Partie ereignete habe ich selten erlebt.
Beim Stande von 7:7 im Entscheidungssatz des letzen Einzels fingen einige Hedendorfer Spieler(ich betone hier einige und keinesfalls alle Spieler)bei Netzbällen Ihres Spielers provokativ zu klatschen.
Als beim Stand von 4:1 der Hedendorfer den 3. "Glücksball "hatte und die Spieler wieder klatschten,appellierte unser Spieler an die Hedendorfer doch fair zu bleiben.Darauf antworten die Hedendorfer Spieler:Was willst Du überhaupt?
Wir können klatschen wann wir wollen und in der Bundeslige wird da auch geklatscht.Halt die Fresse!
Bis hierher kann ich das alles nachvollziehen das man in der Hitze des Gefechts so reagiert,auch wenn es sich mit meiner Auffassung von Fairness nicht deckt.
Als sich dann noch ein anderer Wiedauer Spieler sich ins Wortgefecht einschaltete bekam er von einem Hedendorfer Spieler der auf der Bank saß ein:Willst Du eins auf die Fresse?
Das jedoch geht meiner Meinung nach deutlich zu weit.
Nachdem sich dann die Gemüter beruhigt hatten,ging das Einzel an den Hedendorfer und das Doppel an uns.

Doppel 2:1 (Doppel1 Lang /Mattick gewinnen)
Oben 1:3 (Mönkemeyer gewinnt gegen Wabnitz)
Mitte 2:2 (Decker und R.Nieger gewinne jeweils ihr zweites Einzel)
Unten 3:1(Mattick gewinnt gegen die 6)
Doppel 0:1

Gruß Frawa

:boing: