Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2012, 19:12
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Ovtcharov ist einfach ungeheuer stark geworden. Seit einigen Monaten hat man das Gefühl, dass er nun wirklich wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht hat.

Ich bin zuversichtlich, dass ein Spiel gegen China durchaus eng werden kann, da lege ich mich mal fest. Gao und die beiden anderen Gegner waren natürlich Lichtjahre von den Chinesen entfernt, aber wenn man auch die Ergebnisse der letzten Monate miteinbezieht, dann darf man doch optimistisch sein, dass man ordentlich dagegenhalten kann!
sie werden mit großer sicherheit ordentlich dagegenhalten können wenn es zu dem finale kommt mit den zuschauern und der historie im rücken.timo und dima sind ja auch keine präriehasen sondern können die topchinesen schon fordern.

reichen wirds zwar dennoch eher nicht da wir an brett 3 zu schwach besetzt sind für die chinesen aber gute gegenwehr mit sicherheit.alle anderen gegner mit ausnahme noch von südkorea sind wohl kaum der rede wert man es seriös betrachtet bei allem verständlichen understament nach außen seitens der spieler trainer und funktionäre unseres teams...