|
Re: Paarkreuzwechsel
Ihr seht, jeder Verband rechnet das anders Differenzen Punktzahlen Leistungsziffern und was weiß ich noch.
Dazu kommt, vieleicht hat Die Nr 3 in der Bilanz auch mal als 2 gespielt? Was dann? Oder er ist zB als 3 aufgestellt, die 1 fehlte aber oft und er hat öfter an 2 als an 3 gespielt. Im Wttv gilt oder galt? galube ich folgende Regelung. es werden die Spiele in dem Parrkreuz gewertet wo man am häufigsten gespielt hat. Hat man auch höher gespielt- da zählen nur die Siege hat man niedriger gespielt zählen nur die Niederlagen. Am Anfang der Halbserie kann der Vereine jede beliebige Aufstellung einreichen. Bei 10 Spielen unterschied in der Bilanz kann der Staffelleiter umstellen bei 13 muß er. Das gleiche gilt im Laufe einer Halbserie. Habe diese Regelung mal mitbekommen, wo ich beim Staffelleiter im Verein war. Ob die noch so gilt, kann ich echt nicht sagen. Da wäre ne Info von offizieller Seite mal ganz gut. Habe auch noch nie irgendwo ne offizille Anweisung (W.O. usw) dazu gesehen. Gibt es das im WTTV???
|