Hey Leutz
Jaja, hab schon lange nicht mehr reingeschrieben...

So jetzt zum Thema:
Wir (TTC Köniz) trainieren seit mind. etwa ein halbes Jahr ohne richtigen Trainer! In den letzten zwei Monaten hat unser "unzuverlässiger" Trainier vielleicht zweimal "besucht" bzw. trainiert... Das schei**t wirklich an! Das macht irgendwie keinen Spass mehr! Vor allem merke ich wie meine TT-Sucht abnimmt. Er versprach schon am Anfang dieses Jahr (also Januar oder so...), dass er von nun an fast immer kommen werde... Naja... Leere Versprechungen eben...
Er verpasste vor kurzem ein Match und verpasste auch noch den 1. Tag des Schulsports-Training! So konnten die Kinder (gingen noch in die Klasse zwischen: 1. und 6.Klasse) ohne Netz spieln! Joa, so saublöööd! Dumm! Er war in den Ferien. Das hätte er ja sagen können, und hätte z.B. mich als Ersatz-Leiter schicken können... tsetsetse...
Inzwischen haben wir, Junioren, uns angewöhnt, dass kein Trainer mehr kommt. Und müssen alleine trainieren... Naja, trainieren geht irgendwie nicht ohne Trainer, weil wir einfach nur spielen wollen. Aber ich möchte wieder Training haben. Und zwar richtig!
Natürlich kann der Trainer manchmal nix dafür, wenn er am Arbeiten ist (er ist ein Student), und es kann für ihn recht stressig werden, aber das nicht lange kein Grund, dass er einfach so uns verlässt. Ausserdem glaube ich, dass er die Kohle also Lohn auch noch erhält, obwohl er das Training doch nicht leitet.
Und das kommt auch noch: Er wird uns etwa im Februar verlassen, weil er dann irgendwo anders studieren geht... *seufz* und nun wen sollen wir als trainer nehmen?! Unser Capitän in unserer Mannschaft ist ein Verantwortlicher unseres Clubs und sagte, dass unser Mitspieler(also auch einer von den Junioren) das Training leiten sollte!!!

Ich frage mich, ob DAS funzt!

Stellt euch das mal vor! Ein Minderjähriger, der das Training leiten wird, muss, könnte, möchte, will...
Nun möchte ich jetzt von euch, nach dieser recht langen Geschichte, erfahren, ob ihr das auch schon erlebt habt!