Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2012, 21:45
Benutzerbild von Kratos666
Kratos666 Kratos666 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kratos666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Dieses Russen-Gebrülle geht ja bis ins Mark ... schlimm ...
Ist ja auch bei den Russischen Tennis Frauen so, die plärren dermaßen das sich die Zuschauer sogar schon beschwert haben.
Das finde ich einfach nur absolut unerträglich.

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Wenn er nie Bundesliga spielt um sich zu schonen, deutsche Meisterschaften und andere Turniere auslässt, dann sollte er wenigstens bis zum Aufeinandertreffen mit starken Spielern ein kleines bisschen Wettkampfpraxis haben. Die Chinesen sind auch was das angeht schon weit genug voraus, da finde ich es nicht schlecht, wenn er wenigstens ein paar Spiele mehr hat.
Boll spielt ja nicht in der Bundesliga weil er dort praktisch keine Konkurrenz hat.
Es ist halt keine Herausforderung mehr für ihn, kann ich auch gut nachvollziehen, denn immer nur gewinnen ist auf Dauer auch langweilig.
Daher nehmen ja auch die Chinesischen Elite Sportuniversitäten unheimlich viele Ausländer auf.
Boll muss schon nen verdammt schlechten Tag haben wenn er gegen nicht Asiaten verliert.