Zitat:
Zitat von Paddy02
Naja erstmal noch alles gute zum Abstieg.
Klar hat der Fügner mit Links gespielt so wie er es die ganze Runde schon tut!
Und jezt solltest nur schauen das bisschen allgm. Bildung da is, wen du 5 Uhr schreibst hoffe ich das du die Zeitbestimmung mitberechnet hast.
Zudem hat es nichts mit Unsportlichkeit zu tun, wenn man seine Meisterschaft eben Feier möchte, soll man dies tun!!!
Unsportlich, lief von Rottenburg gar nichts, einzige was wirklich unsportlich ist, ist das was du hier abziehst.
Gruß
Klein- Fügner
|
Eigentlich hatte ich vor, diese Saison nichts ins Forum zu posten....
Aber dieser Kommentar zwingt mich ja förmlich dazu!!
Ob die Rottenburger nun unsportlich gehandelt haben, oder nicht....das sei mal dahingestellt. Darüber kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Aber was hier von den Rottenburgern, und damit insbesondere von "Klein - Fügner" geschrieben wird, das grenzt an Unverschämtheit!!

Lieber Paddy, genau damit macht man sich und seine Mannschaft für viele Außenstehenden (wie mich) sehr unsympathisch!!
Und Paddy, keine Sorge, sehr intelligente Menschen wie Robin besitzen Allgemeinbildung. Ich weiß ja nicht wie das bei dir so aussieht, auf jeden Fall hast du entweder im Deutschunterricht geschlafen, oder aber du hast eine Lese-Rechtschreib-Schwäche....will dir ja nicht alle Rechtschreibfehler aufzählen, aber da sind bei jedem Kommentar von dir einige dabei....