Zitat:
Zitat von Stefan W.
Ich trage, ja schwöre fast, auf Addidas-Schuhe. Der Grip die Qualität habe ich bei noch keinem anderen Schuh erlebt.
Anfang der Saison hab ich mir die "ganz billigen" Husgado rausgelassen und auch diese enttäuschten kein bisschen. Ein leichter, bequemer und vor allem flacher Schuh, der sehr gut zu mir passt.
Ich kann mir gut vorstellen das die anderen Modelle kein bisschen schlechter sind.
Preis-Leistung überzeugt für mich bei Addidas - man muss nur wissen was man selber will/braucht. (bei mir war es ein flacher TT-Schuh - Dämpfung ist ebenfalls sehr gut)
|
Zitat:
Zitat von ToniG
Danke! Ich habe das jetzt auch beherzigt und mir heute die neuen Latschen geholt!!
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich die Schuhe erst seit heute habe und die jetzt erst ein Training hinter sich haben, aber qualitativ machen die Latschen einen super Eindruck und der Grip ist wirklich spitze!!
|
@ToniG: Nach nun mehr fast einem Monat immer noch so zufrieden mit dem adidas MiTTenium Fast?
@Stefan W.: Du hast ja den adidas Husgado, der von den
Technologien im Schuh aehnlich ist wie der neue adizero TT. Weisst du ob es einen grossen Unterschied macht, ob adiprene oder adiprene
+?
Hier sieht man alle Schuhe in der Uebersicht mit verwendeten Technologien:
http://www.tabletennis-sport.com/de/produkte/schuhe/
Zu Ostern moechte ich mir neue Schuhe holen, da ich an einem Osterlehrgang teilnehmen werde und die Schuhe zwei Tage vorher schon einlaufen will. Ich tendiere momentan auch zum adidas MiTTenium Fast, vor allem weil ich vor vielen Jahren lange Zeit den adidas MiTTenium hatte, der fuer mich der beste Schuh aller Zeiten bleibt. Damals spielte gefuehlt
jeder mit diesem Schuh.