Zitat:
|
Zitat von Mephistopheles
Komisch, ganz ähnliche Töne habe ich aus Jerxen vor ein paar Wochen auch gehört und in meiner offizellen Aufgabe sollte ich auch begeistert zustimmen. Als Vertreter eines kleinen Vereins jedoch werde ich mit dem Beifall Spenden für derartige Ideen genau dann anfangen wenn ein großer Verein wirklich mal was für einen kleineren tut und nicht nur permanent die Topspieler abgeworben werden, denn nix anderes ist auch zwischen Salzuflen und Helpup gelaufen, auch an das Wohl des Spielers ist dabei wohl eher marginär gedacht worden.
|
In diesem Fall liegt ein großer Irrtum vor! Christian wurde nicht abgeworben!
Er selbst hat bekundet, in einer stärkeren Mannschaft spielen zu wollen.
Salzuflen hat sich erst vor einem fast perfekten Wechsel zu einem ganz anderen Verein eingeschaltet. Dabei ging es sehr wohl um das Wohl von Christian.
Schließlich soll versucht werden, ihm eine möglichst gute Förderung zuteil werden zu lassen. Und wenn das in Salzuflen nicht mehr möglich sein sollte (weil Christian zu spielstark geworden ist), dann wird ihm hier niemand im Weg stehen, wenn er sich einer Mannschaft anschließt, bei der er weiter voran kommt. Es wäre fatal, einen derart talentierten und trainingsfreudigen Spieler nicht zu unterstützen.