Auch schon im AF?. Denn wenn da so frei gelost wird wie jes es sagt, könnten ja theoretisch die 2. und 3. einer Gruppe wieder gegeneinander gelost werden und das auch noch auf den Platz wo sie danach gegen den Gruppen 1. der gleichen Gruppe spielen. das kann ich mir kaum vorstellen weil die Chance auf 2-3 der gleichengruppe bei 25% liegt und die Chance das der Sieger derbeiden auch noch gegen den ersten wieder kommt bei 1:16 liegt.
Richtig wäre eigentlich folgende Auslosung:
1+2 also im Regelfall China und Deutschland sind ganz oben und ganz unten (das ist ja auch so). Die anderen beiden Gruppensieger werden in die Mitte gelost. Das ist ja auch so. Das macht man damit niemand absichtlich 2. wird um China aus dem weg zu gehen. Dann werden die beiden Gruppenzeiten der in der oberen hälte befindlichen Gruppensieger in die AF in der unteren Hälfte gelost damit sie wieder frühestens im Finale auf die treffen können. Dann werden die Gruppendriteen automatisch verteilt nämlich so das sie in die gleiche hälfte kommen wie ihre Gruppenersten aber in das AF wo sie im VF nicht auf den eigenen GRuppenersten treffen sondern frühestens im HF.
So wäre es nach meinen augen am fairsten und taktisch klügsten.
PS: dRe hat es ja wohl schon beantwortet wie es wohl real ist. Probleme dabei. Blöd wenn man in der Chinagruppe 2. wird das AF locker gewinnt und dann wieder auf China trifft.
Und ob Südkorea sich freut wenn sie im VF wieder auf Taiwan treffen

Und ob sie dann evtl umstellen?