Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 10:52
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Alles zu TT-Bällen

@pelski: ich habe das auch, bzw. auch kein stereosehen, und spiele trotzdem mit weissen bällen auf grünen tischen. Ich bins nicht anderst gewohnt und ich spiele zwar auch lieber bei besserem licht, dann allerdings weisse bälle auf blauen tischen was für mich die beste lösung ist, und bei dunklem licht sehe ich orangene bälle auch besser, aber auch daran gewöhnt man sich. als ich begonnen habe gabs ja nicht anderes als weiss/grün...

aber wie gesagt, überzeuge denen verein dass orange besser ist, und dan könnt ihr das als heimverein bestimmen. Bei uns ist es aber auch so, dass weiss bisher imemr den Vorzug erhalten hat.