Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2003, 20:13
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse Gr. 8 - 2003/04

Zitat:
Zitat von Jaskula
Aber irgendwie siehts halt doch so aus.
Wenn man bedenkt, daß in der BK 7 Auerbach 1 + SSG Bensheim 1 spielen und in der BK jeweils deren 2. Mannschaft, dann kann die Qualität wohl auch kaum die gleiche sein.
Im Einzelfall muß jede BK8-Mannschaft erst geschlagen werden, aber vom Gesamtniveau her gibt es schon Unterschiede zwischen diesen beiden Klassen.
naja bensheim 2 steht hinten drin und wird sich nur halten, weil mlg.-grumbach noch nicht mal kl niveau hat! auerbach 2 steht im mittelfeld, was in ordnung ist. ich kann das niveau der 7 nicht beurteilen, vielleicht ist sie in der breite besser besetzt als die 8, aber in der spitze ist die 8 und wie auch die 6 nicht schlechter als die 7.
die 6 ist zum beispiel in der spitze auch nicht so schlecht, nach hinten wirds dann natürlich schwächer. aber wer sagt denn überhaupt das es in der 7 nicht auch so ist?
aber wir haben die gruppen so oft diskutiert und bringt auch nix, dass weiter zu tun. ich glaube auch nicht, dass man voller stolz sagen kann "ich spiele in der stärksten bk!" denn bk ist klassentechnisch gesehen immer noch recht niedrig!

wie stark eine bk mannschaft ist/war zeigt sich wenn sie aufsteigt und auch in der bl besteht!

das ist meine meinung zu der kindergartendiskussion!