Geheimtipp....niedlich

Sollten am 14.4. überhaupt erstmal die Startberechtigung für kommende Serie festmachen!
Also, um mal Licht ins Dunkel zu bringen: Tobi zieht nach Lübeck, das ist korrekt! Wieviel und ob er spielt, wird sich zeigen!
Die "heißen Eisen" sind lediglich laue Lüftchen! Das Angebot für Yannick, bei uns zu spielen, steht quasi seit Jahren unverändert! Liegt ja auch Nahe, da er nur 8KM von Dassel entfernt wohnt! Das heißt aber nicht, dass wir ihn dieses Jahr verpflichten (obwohl ich nichts dagegen hätte), aber siehe Maik, er hat bei Torpedo zugesagt! Trotzdem überraschend, da man ja erstmal abwarten muss, was in Gö überhaupt passiert (1. + 2.)! DIe Klassen stehen fest, aber gibt es auch 12 Leute?? Aber das ist ein anderes Thema!
Marco ist damals umgezogen und hatte, obwohl er sich sehr wohl bei uns fühlte, gewechselt, da ihm die Fahrerei auf den Keks ging. Wäre schön, wenn er zurückkäme, aber zumindest die Distanz hat sich nicht verringert!
@Maik: Wie kommst du auf fix?? Wäre schön, hätte ich aber noch nichts von gehört (was nichts heißen soll, da ich seit dem letzten Spiel nicht mehr beim Training war)!
Aber scheinbar dreht sich das Wechselkarussell dieses Jahr ordentlich! Wird spannend