Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 16:35
tt_luis tt_luis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt_luis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga-Süd (Herren) - Saison 2011/12

Hallo zusammen,
als Mannschaftsführer von Bad Wörishofen muss ich doch mal zu unseren Verlegungen Stellung beziehen und darauf hinweisen, dass lediglich 2 verlegte Spiele (gg. Großaitingen und OGü am 10.03.) auf unseren Antrag hin zustandkamen und diese beiden, weil an dem besagten Wochenende Gerhard Lucke sich für die Bay. Seniorenmeisterschaften qualifiziert hatte!
Für alle anderen Verlegungen kam der Antrag von der gegnerischen Mannschaft oder die Verlegung wurde schon von Anfang an vom Spielgruppenleiter eingegeben!
Die Bay. Meisterschaften sind übrigens ein offizieller Verlegungsgrund nach WO!
Soviel zur Klarstellung.

Viele Grüße
Alois

Zitat:
Zitat von Goulds Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Tabelle so rein Spieltechnisch ansehe, dann muss einem übel werden.
Vielleicht sollte man Punkte vergeben, wer es schafft die meisten Spiele zu verlegen. Hier als abschreckendes Beispiel Bad Wörishofen mit SIEBEN Spielverlegungen???
Eine Mannschaft ist schon komplett durch und Wörishofen hat noch 5 Spiele offen........ne, warum spielen die überhaupt, in der Liga??
Ich nenn das schlichtweg Wettbewerbsverzerrung!!

Es gibt wohl keine andere Sportart in der soviele Spiele verlegt werden.
Dem muss ein ende gesetzt werden, finde ich.

Hier muß Reglementiert werden, z.B. maximal 2 Verlegungen pro Saison. Punkt basta und der Kittel wäre geflickt.