Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 20:09
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2011-2012

Hallo,

am Wochenende strahlte die Sonne über Waal. Ganz besonders über die Tischtennisabteilung des Singoldmarktes.

Durch den nicht in dieser Deutlichkeit zu erwartenden Sieg der SG Dösingen gegen den bisherigen Spitzenreiter TTF Bad Wörishofen ging der TV Waal an die Spitze der Tabelle. Am Sonntag war dann Kampf pur gegen die nicht aufsteckenden Gäste von Post III. In Bestbesetzung machten sie uns das Leben erwartet schwer. Ein starker Sebastian Sander sowie Dieter Heim mit zwei Einzelsiegen retteten uns vor dem Schlussdoppel. Meine Partie gegen "Gersti" war bei 0:2 und 5:7 im 3. Satz eigentlich schon fast gelaufen. Im Doppel gegen Günther/Gerhard kann man dann ja nie sagen wie es läuft, obwohl Ronny und ich erstmals Axel/Rainer schlagen konnten. Man sah was für ein Potenzial bei den Postlern liegt, wenn sie komplett antreten können. Auch am Freitag konnten wir mit dem Druck gut leben. Westheim ist die letzten Jahre nicht gerade unser "Paradegegner" gewesen. Da taten wir uns immer sehr schwer. Die Spielberichte (link: Presse) sind übrigens immer auf unserer homepage nachzulesen, die sehr regelmäßig gepflegt wird.

Jetzt läuft alles auf den großen "show down" am 14.4. beim Heimspiel gegen Memmingerberg hinaus. Wir sind uns der schweren Aufgabe durchaus bewußt und werden mit der Unterstützung unserer Zuschauer alles geben. Nach dem Waaler Zuschauerrekord vergangene Saison mit über 100 Zuschauern gegen Post III wird die Waaler Halle sicher noch voller werden. Egal wie es ausgeht - wir werden auf jeden Fall im Anschluss an dieses Spiel in der Waalnuss gemeinsam zusammensitzen. Nachdem vieleicht auch Warmisried und Post III (spielen am Nachmittag gegeneinander) noch auflaufen, habe ich schon mal 50 Plätze in der Waalnuss reserviert. Alle Interessierten sind auf diesem Wege herzlich zum Zuschauen (Spielbeginn 18.30 Uhr) eingeladen.

Bis demnächst.