Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ich kann aber doch nur nach den Protesten in den letzten Spielberichten tätig werden.
Mir ist auch klar, dass Kettwig evtl. jetzt die A...karte hat. Aber was sollte ich anderes machen?
Zudem ist es gar nicht so einfach OSR aufzutreiben, der OSR in Heiligenhaus kam aus Fröndenberg (also außerhalb unseres Bezirkes und mit richtig Kosten verbunden), war ein richtiger Kraftakt.
In 1. Linie kam es mir darauf an, eine klare Botschaft an Heiligenhaus zu senden, dass es so nicht geht (Klar ist der Spieler, um den es ging auch nicht doof, ist mir durchaus bewusst).
In 2. Linie kann ich dem Bezirk weitere Kosten sparen, da ich weitere Spiele von Heiligenhaus jetzt nicht mehr unbedingt unter Verbandsaufsicht stellen muss.
Leider muss ich aber feststellen, dass Heiligenhaus die Lektion immer noch verstanden hat. Mir liegt übrigens der Bericht des OSR mittlerweile vor.
|
Primapapa
Hallo Zusammen
Ich lese immer nur Altenessen, Kettwig, uns Freisenbrucher hat wohl niemand mehr auf der Rechnung. Das Heisingen Spiel hat uns gezeigt was möglich ist, und SVM liegt uns da können wir ein Punkt mitnehmen. Dann haben wir ein echtes Endspiel in Freisenbruch besser geht’s nicht.