Nach großem Kampf konnten wir heute knapp gegen Uhingen gewinnen. Unser 6:2 Sieg sieht deutlicher aus, als er war.
Nach den Doppeln haben wir 2:0 geführt, wobei eines davon wirklich auf der Kippe stand: Frasch / Bondel 5.Satz 8:9 Rückstand, Timeout durch unseren Trainer, weiß der Teufel was er den beiden gesagt hat (

), aber innerhalb von 30 Sekunden 8:9 --> 11:9
Im vorderen Paarkreuz konnte dann Carina Frasch klar gewinnen, während ich völlig von der Rolle chancenlos verloren habe (ich habe einfach keinen Ball mehr getroffen, egal was ich gemacht habe).
Im hinteren Paarkreuz gab es dann auch eine 1:1 Punkteteilung, somit 4:2 Führung für uns.
Carina Frasch siegte dann wieder klar, so daß wir ein Unentschieden sicher hatten. Ich wurde vor dem Spiel von unserem Trainer ziemlich zusammengefaltet (:o), weil er nichts dagegen hat, wenn man mal schlecht spielt, er aber die Schnauze voll hat wenn die Körpersprache katastrophal ist und man kein Aufbäumen / Kämpfen feststellen kann.
Das hat dann gewirkt und ich spielte wie ausgewechselt und konnte gegen eine Gegnerin die mir eigentlich gar nicht liegt, im 5.Satz gewinnen. Ich mußte mich halt ständig selber voranpeitschen, was meiner Gegnerin glaub nicht so gepasst hat (

), was aber sicherlich nicht böse gemeint war, denn für uns ging es um sehr viel.
Der Sieg war sehr wichtig, denn am Nebentisch lag G.Bondel schon gegen Großmann mit 0:2 zurück und statt einer wackligen 5:4 Führung, hatten wir so (vom Ergebnis her zu deutlich) 6:2 gewonnen. Spielentscheidend war sicherlich die 2:0 Führung nach den Doppeln.