Zitat:
Zitat von Obachecka
Nicht, dass das Experiment noch wegen einer ausgekugelten Schulter beendet werden muss...  
|
Haha
Also ich hab soeben entschieden, das Experiment zwar fortzusetzen, jedoch auf der Vorhand was anderes zu versuche . Ich bleibe bei Hart, klebrig und ohne FKE + im niedrigpreisbereich.
Mein Gedanke ging dann dahin, dass ich einen Belag finden muss, der diese Eigenschaften miteinander vereint und lediglich eine höhere grundgeschwindigkeit aufweist.
Bin beim friendship faster gelandet. Den habe ich früher schon lange gespielt, damals jedoch nur bis unters Dach getuned.
Das Spiel wird sich wohl kaum verändern, aber die Möglichkeiten sind nicht mehr so stark limitiert. Was nutzt es, wenn man kontrollreserven für ne sensenmäßige schnittabwehr hat, jedoch das was man brauch - gegendreschen aus der halbdistanz, ein Problem darstellt?
Verspreche mir davon, ebenfalls weiterhin beinarbeit und tischnahtechnisch genötigt zu werden und trotzdem in Notsituationen mal nen endschlag oder gegentopspin setzen zu können. Rückhand bleibt! (obwohl ich 2 rote und einen schwarzen faster gekauft habe