Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2003, 02:53
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gr. 1

Bin jetzt endlich auch zu Hause. Unsere 2 ewigen "Talente" haben sich die Kante gegeben und liegen bestimmt schon in süßen träumen?!?

Das 9:4 gegen Hamm war am Anfang vom Verlauf sicherlich glücklich für uns, da beide Anfangsdoppel auch weggehen konnten. Kim/Sigge hatten Matchbälle gegen Dohle/Reckers und haben 11 im 5. verloren. Vatheuer/Witte verlieren (ich glaube zu 9) im 5. Dann lief es einfach bei uns und wir konnten bis zum 8:1 wegziehen. Hört sich allerdings deutlicher an als es war. Es war insgesamt aber dann doch ein verdienter Sieg für uns. Mit Geyer hätte es aber sicher anders ausgesehen. Uwe Witte kämpft die Schwerter Mitte jeweils in 5. Sätzen verdient nieder. Wo der Mann die Power her nimmt. RESPEKT!!! Hamm ist aber durch diese Niederlage erst mal raus aus dem Kampf um die vorderen Plätze, wird aber noch ein bischen ärgern können. Wir sind weiter dabei und werden hoffentlich noch weiter oben mitmischen.

Glückwunsch an Bönen zum Punktgewinn. Mit 3 Doppeln und ohne Koss ist auch gegen Lenkerbeck was zu machen. Wir freuen uns schon auf das Spiel bei Euch.

Das Sensationsegebnis kommt aus Löhne. 9:4 für Löhne gegen den BVB2. BVB von 1-4 0Punkte :confused: . Also der BVB sollte langsam mal anfangen zu punkten, denn so viele Punkte werden sie in der Rückrunde nicht aufholen können, wenn Löhne kräftig weiter punktet.

Detmold hält seine Serie und bricht erneut nach 7:3 Führung ein. Schon erschreckend. Ich hoffe sie sind morgen gegen Bönen nicht zu demotiviert und können, wie von mir angekündigt, für eine Überraschung sorgen. Denn wie man sieht wird es noch einige Überraschungen geben.

@Mats
Was setzt Ihr auf einen Punkt oder Sieg von uns gegen Bönen

Gute Nacht

Einer der Zweiter werden will.

PS. War ein gelungener Abend mit den Hammern bei Bier und super Burgern.