Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2003, 14:18
el Fisch el Fisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 5

@ noppentod!

ja ich muss ja immer schauen was hier im forum abgeht und dann macht man das auch schonmal nach dem disko besuch!nach diesem spiel hätte ich mich eigentlich nicht ins forum getraut aber bringt ja auch nichts und ich bin ja schon seit der party von herrn balu immer schön nüchtern gewesen, deshalb alles kein problem!(auch bei so früher stunde im netz zu sein)
Musst einfach mal schneller sein um der erste zu sein der was schreibt, das sollte für dich doch kein problem sein.(bist an der platte auch schnell und ich war ja noch in der disko)also selber schuld wenn es nicht geklappt hat ;-)
ja war mit dem herrn appelmann schön feiern und das hat rießen spaß gemacht, auch wenn mit bewegung nicht viel ist!habe ihn noch sicher nach hause gebracht, wie sich das gehört!

@ balu

ja ich weiß das das scheiße ist wenn man sich so hängen lässt ,aber was soll man zu dieser leistung am samstag noch sagen!
verletzungen und kein training sind auch keine entschuldigung ich spiele einfach wie ein anfänger und das wurmt mich unheimlich!kennste doch sicher auch?
das ich sonst so nen sonnenschein bin,das sagst du z.z habe ich nicht wirklich viel zu lachen und mache mir eigentlich den ganzen tag gedanken ob ich bald wieder fit bin. vielleicht kann ich ja am freitag und am sonntag wieder lachen und bin gut drauf man wird es sehen!

gruß und wir sehen uns ja alle dann am freitag soviel ich weiß!!!