Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2012, 20:32
Benutzerbild von Pascal3001
Pascal3001 Pascal3001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie soll ich mich verhalten?

Zitat:
Zitat von Genso Beitrag anzeigen
Hallo Community,

von mir aus kann dieser Thread nun geschlossen werden. Nach Meinung der User hier habe ich mir sowieso alles nur ausgedacht und trolle hier herum. Wie kam ich nur auf die Idee in einem Forum über Mobbing und letztlich Gewalt im Verein zu sprechen. Ich danke den wenigen hier, welche ernsthaft versucht haben mir dabei zu helfen.
Ich denke, dass wäre das Beste, diesen Thread schließen zu lassen. Die, die ihm nicht glauben, sollen hier nicht zuspamen, sondern den Thread einfach ignorieren. Natürlich kann man hier nichts der Echtheit überprüfen, das ist aber bei allen Threads so. Ich wüsste nicht, warum du hier irgendeinen Sch*** reinschreiben solltest. Also ignorier die ganzen Kommentare ala' "such dir ein neues Forum" einfach und lass den Thread von einem Mod schließen. Diejenigen, die dir hier helfen wollten kannst du ja nochmal per PN anschreiben und die dann eventuell so helfen lassen.
Gruß.