Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2012, 00:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verhalten des Rückschlägers

Deswegen hab ich auch geschrieben wenn es ein Kollege ist b er sich dann nicht schämt....

Aber im Fall eigener Kollege "normaler" Spieler ohne große SR Prüfungsreife Regelkunde wird mehrere Probleme haben

1. Er wird garnicht wissen was er machen kann und darf in so einer speziellen Situation.
Er weiß nicht dass er als so ungeprüfter SR die gleichen Rechte hat wie nen geprüfter. Was ne gelbe Karte zu bedeuten hat und ne 2. wissen auch wenige. Dazu wird er denken: Scheiße wo bekomm ich jetzt ne gelbe Karte her die ich zeigen kann.
2. Wie man oft bei nicht korrekten Aufschlägen sieht drückt man da schon mal eher ein Auge zu. wie das aussieht wenn man den gegner schlägt oder ähnliches. Sorry wenn ich das sagen muss: Auch sowas hab ich schon erlebt und ist ohne Folge geblieben weil der "zeuge" sich plötzlich an nichts mehr erinnerte, was er an dem Tag des Vorfalls noch zugegeben hat. Von daher. Da könnte es sicher passieren dass jemand bei der Regelunsicherheit dann evtl mal wegguckt oder es als nicht so tragisch einstuft.

Trotzdem denke ich das auch bei der SRaT Konstellation in 90% der Fälle der SR irgendwas unternehmen wird. Vermutlich keine Karte oder so geben aber vermutlich dem Kollegen mal ins gewissen reden und wenn das nichts nutzt vieleicht ne unkonventionelle Lösung suchen: Zb einfach sagen, wenn du so nen Scheiß macht zähl dein Spiel selber bzw den Mannschaftsführer dazu ziehen und dann mal sehen was passiert.

Ich kenne Leute die haben in so ner Situation dann dem Kollegen und dem mannschaftsführer gesagt: wenn der jetzt weiter uns hier blamiert packe ich meine Tasche und gehe. Einen kenn ich der ist dann wirklich gegangen...