Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2012, 06:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
"Ich denke, dass diese Umfrage, ähnlich wie früher der angebliche , hohe Eisenwert beim Spinat, einen Kommafehler beinhaltet , und das Ergebnis
0,4 % heißen muß ! "
das denk ich manchmal beim TTR-Wert eingedenk der Scheiße, die ich mir zur Zeit zusammenspiel', dass ich nur 200 statt 2000 Punkte haben dürfte....

bei meinem Gehalt allerdings ist's umgekehrt!
damit ich HALBWEGS angemessen bezahlt wäre, gehörte das Komma ne Stelle nach rechts

Zitat:
Unter 3 Promille wählt kein klar denkender Mensch Fürchterlich Dämliches Pack.
Wahl ist ja meist sonntags, da sollte dieser Pegel kein Problem sein.
Bis 6 Uhr durchziehen, zwei Stunden pennen, drei Konterbiere draufkippen und pünktlich zur Öffnung der Wahllokale losfahren, ähh, -gehen.....

Wenn ALLE besoffen wählten, fiele das Ergebnis übrigens nicht anders aus....

zu Philipp und Genossen:
unpopuläre, aber absolut richtige Entscheidung, diesen Schlecker-Rettungsschirm zu blockieren.
Wäre ein Fass ohne Boden.
Außerdem ist die Arbeitsmarktlage super (siehe aktuelle Zahlen); da sollte doch - gerade im Einzelhandel - was zu finden sein.

Die FDP will und kann nicht "massenkompatibel" sein.
Sie macht ihre Politik nicht für diejenigen, die sie eh nicht wählen werden.
"Profil schärfen" ist das Gebot der Stunde und gleichsam die allerletzte Chance.

Irgendwas muss am Wahlrecht geändert werden....
Dass jeder Hans und Franz abstimmen darf und jede Stimme gleichgewichtet ist, halte ich für ne gaaaaaanz schlechte Idee.
Wem ist dieser Schwachsinn eingefallen?
Rausschmeißen!