Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2003, 15:52
Rummi Rummi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....

Hallo zusammen,

da ich meine Altbestände nun endlich loswerden möchte gibts ab heute Purzelpreise. Alles schon inkl. Versand.

Ich habe zu Verkaufen.

HÖLZER

TIBHAR Defense Plus, konkav .. etwa 1 Jahr alt, aber nur zwei mal gespielt; TOP ZUSTAND; absolut keine Kantenschäden oder Ausfaserungen; sogar kaum Verfärbung am Griff, könnte fast als Neu durchgehen! Versiegelt; nur noch 10,- €

ANDRO Super Core Kinetic ALL, konkav .. ca. 5 Wochen alt, nur auf einem Turnier gespielt; TOP Zustand; kleine Kantenanspielung, könnte sonst auch als NEU durchgehen! Versiegelt; nur noch 13,- €

BELÄGE

ACHTUNG!!! Top Angebot für Vereine mit Trainings bzw. Jugendabteilung!!! 6 Beläge inkl. Versand für 20,- € 3x rot = 2x Gewo Thunderball; 1x 1,5 mm; 1x 1,8 mm; Juic Elite 999 1,8 mm .. 3x schwarz = 1x Gewo Thunderball 1,8 mm; 1x Skitt Anaconda 1,8 mm; 1x JAP TEC Performance 2,0 mm!! Alle Beläge gebraucht, aber noch sehr gut Spielbar, und Wettkampftauglich. Nur bei einem einzigen Kantananspielung, sonst alle Top in Ordnung. BEDENKT: 6 Beläge inkl. Versand für 20,- € bedeutet ein Belag nicht mal 3,- €!!!

LANGNOPPEN

TIBHAR Grass D.TecS, OX; schwarz; auf ALL Holz geschnitten (15,4 lang, 15,2 breit); 5 Wochen alt, nur auf einem Turnier gespielt, TOP ZUSTAND; nur 12,- €

DONIC Piranja 2 1,0 mm, schwarz; ALL geschnitten (15,4 lang, 14,9 breit); etwa 1 Jahr alt, TOP ZUSTAND; nur noch 10,- €

DHS C7 1,0 mm, schwarz; DEF geschnitten (15,3 lang, 15,5 breit); etwa 1 Jahr alt, zwei mal gespielt; TOP ZUSTAND; noch 5,- €

ANDRO Clou OX, schwarz; ALL geschnitten (15,3 lang, 14,9 breit); etwa ein halbes Jahr; TOP ZUSTAND; nur noch 12,- €

BUTTERFLY Feint OX, rot; ALL geschnitten (15,3 lang, 14,9 breit); etwa 3 Wochen alt, nur zwei mal gespielt; TOP ZUstand; noch 8,- €

Wer Interesse an meinem Angebot hat oder mir etwas Anbieten kann, bitte jederzeit eine E-Mail (rummi83@freenet.de), oder PM.

Von allen Sachen die ich anbiete können bei interesse auch Fotos geschickt werden.

Gruß

Rummi