Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2012, 13:11
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Huch, da hat Freimann tatsächlich noch einmal gepatzt und das auch noch zu Hause! Besonders bitter für Starnberg, die heute gegen unsere Jungs ran müssen. Morgen können sie sich aber zu Hause gegen Gräfelfing mit einem Sieg auf Platz 6 "katapultieren" und damit wäre der Abstiegskampf gewonnen!
ich gehe fest davon aus das eure jungs heute den sack mit einem glasklaren sieg gegen starnberg zu machen.
man soll dies zwar normal nicht tun - ich mach es aber mal trotzdem:
gratulation zum Aufstieg und vor allem gratulation zum releplatz für eure zweite.
ich denke das wird ganz schön feucht fröhlich bei euch werden und diesmal hat es nichts mit dem schwimmbad zu tun.
ach ja, ein bißchen haben wir euch wohl auch dabei geholfen durch die zwei unentschieden gegen freimann
den erwartet klaren sieg für puchheim heute vorausgesetzt wird die endgültige entscheidung im abstiegskampf wohl erst morgen im spiel sta - gräfelfing fallen. wie spannend es wird bleibt abzuwarten.....
das ändert nichts daran das es die, im kampf um aufstieg und abstieg bis zum schluss spannendste saison in den letzten jahren ist/war.