Einzelnen Beitrag anzeigen
  #467  
Alt 16.11.2003, 16:35
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Schönste Gegend OWLs
Beiträge: 257
easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Detmold und der Fluch der Führungen !!!

Tja, wieder mal gut gekämpft und doch wieder nichts geholt. Gestern abend in Wanne-Eickel war eigentlich mehr als ein Punkt schon fast sicher.
7:3
haben wir geführt. Auch wenn dabei sechs Spiele in fünf Sätzen an uns gingen ist das eigentlich eine deutliche und klare Angelegenheit bis zu diesem Zeitpunkt. Aber dann erfuhren wir leider, dass Feldhaus gestern seinen 63. feierte - hiermit nocheinmal herzlichsten Glückwunsch - und wir waren mal wieder zu lieb und nett und schenkten ihm doch noch beide Punkte zur Feier des Tages ( ).
Auch wenn beim 9:7 gegen uns die Sätze von 40:27 deutlich sind ist es schon selten dähmlich schon wieder eine Führung noch dazu eine solch hohe nich abzugeben.

Nach dem Spiel und einem guten Essen beim Griechen in Wanne waren wir dann gegen 3 Uhr heute Nacht zu Hause, was noch so gerade ausreichte um ein paar Stunden zu schlafen (oder in die Disse zu gehen - nicht war Sascha ) um dann sieben Stunden später gegen zehn schon wieder in der Halle zu sein.

Doch auch gegen Bönen war wie bereits oben gemeldet leider nichts drin. Wir unterliegen 4:9, wobei wir heute dreimal im fünften Verlängerung verlieren . Mit ein bisschen mehr Glück wäre sicherlich auch hier wieder ein ganz knappes Spiel drin gewesen, was das Satzverhältnis von 22:30 bei 4:9 zeigt.

Letzten Endes bleiben wir weiterhin bei 0 Punkten und hören zum x-ten Male, dass wir gut gespielt haben und eigentlich den Klassenerhalt schaffen sollten.

Na ja, dass war dann wohl die Kür, die absolut nicht geklappt hat wie gewünscht. Aber in den nächsten Wochen kommen mit den Spielen gegen Löhne, Horst, Barop und Dortmund die Spiele, in denen wir dann doch den einen oder anderen Punkt machen sollten um nicht schon nach der Hinrunde zu weit abgeschlagen zu sein.

Aber die spielerische und kömpferische Einstellung dieses Hardcore-Wochenendes stimmt mich eigentlich optimistisch.
Weiter gehts nach der Devise: "Jetzt geht´s los! Jetzt geht´s los!"
Mit Zitat antworten