Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2012, 17:04
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Ich habe mir sagen lassen, daß es zwischen Viertelfinale und Finale noch ein Spiel gibt, daß man erst gewinnen muß.
und da hegst du ernsthafte zweifel? ich weiß gott nicht.japan hat natürlich ne grundsolide truppe die uns den ersten gegenpunkt einbringen könnte aber verlieren nope.never...

dima stark.das geschrei ist schon derb aber rein sportlich muss ich immer mehr sagen das ist ein ernsthafter gegner der chinesen geworden.und ich betone nochmals das wort ernsthaft...

timo solide.der eine satz der raus ging gegen lundquist spielte lundquist über level timo etwas schwächer.liegt drin aber alles im grünen bereich er kann und muss sich natürlich noch steigern gar keine frage.

paddie wie im rausch gegen gerell.gerell ist zwar kein maßstab aber die art und weise war gut im gegensatz zu den blutleeren auftritten bisher allen voran gegen pete...

ps:warum lässt liu guoliang eigentlich schon wieder ma lin spielen? für mich mittlerweile klar der schwächste topchinse was das spiel gegen gardos abermals zeigt aber gut...

Geändert von Turboblock (30.03.2012 um 17:07 Uhr)