Zitat:
Zitat von lemmitown
Moin, mußte nur mal ne Nacht drüber schlafen, auf welcher Ebene ich hier antworte. Felix hatte von mir sehr wohl schon eine Rückmeldung, aber das ist jetzt auch egal. Fakt ist, dass auch schon in den vergangenen beiden Jahren, die Orga, also das Einkaufen von mir und sogar amTurniertag von den Anwesenden erledigt wurde Also braucht das auch dieses Mal nicht auf den Schultern eines Einzelnen ausgetragen werden....
Wenn es, wie der "doodle" es knapp entschieden hat nun der 14.07: wird, ist das zwar mitten in meinem Urlaub, aber für mich lösbar, in sofern sehe ich das Turnier nicht gefährdet....es mußte wohl einfach nur mal angesprochen werden, von daher hat die Inge natürlich recht....und ist auch als Spieler ein gern gesehener Gast!
Also Felix, bitte diesen Termin festmachen, und um die weiteren Dinge wie Anmeldefred u.ä. Kümmere ich mich NACH der Hochzeit meines besten Freundes...das wird dann in ca. 14 Tagen sein.
So nun allen einen angenehmen Arbeitstag!
LG Lemmi
|
Habe heute in der Halle mit Felix und Fozzi gesprochen. Genau wie du es darstellst, sollten wir es wieder machen. Sowohl Jochen, als auch ich wären dazu bereit mit wem einkaufen zu fahren, oder sonstiges.
Der Schlüssel für alle drei Tage sollte wohl das geringste Problem darstellen.