Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2003, 20:52
Benutzerbild von Morpheus
Morpheus Morpheus ist offline
Herr der Noppen
Forenmitglied

Morpheus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Zitat von Manfred
@Morpheus
Jeder kann natürlich seine Meinung darstellen, aber Behauptungen wie "Dies wurde Timo Boll weder bei der Pressekonferenz von den meisten Journalisten abgenommen ...." sind schon problematisch.
Ich merke schon, Manfred, daß Du bei der Pressekonferenz nicht da warst, dann tu mir bitte den Gefallen und versuche nicht bei Dingen mitzureden, über die Du nicht Bescheid weißt.

Übrigens, auch Timo hat es gemerkt, daß ihm das fast keiner bei der Pressekonferenz geglaubt hat (*), siehe seine Originalaussage in seiner Kolumne:

Eine Pressekonferenz stand nun aber natürlich an, dieser musste ich mich noch stellen. Ich versuchte zu erklären, dass ich mich schlecht fühlte und wieder krank werde, doch viele Journalisten glaubten oder ignorierten meine Aussage, da in vielen Berichten meine Krankheit gar nicht erwähnt wurde!

(*) Und bedenke mal, wann es das jemals gegeben hat, daß eine Krankheit eines Spitzensportlers angezweifelt wurde!! Das kam meines Wissens nur einmal vor, als es dieses legendäre Sprintduell zwischen 200m-Riese Michael Johnson und 100m-Rekordler Donovan Baily über eine Distanz von 150m gab, als Michael Johnson rein "zufälllig" plötzlich einen Krampf / eine Zerrung bekam, als er merkte daß er nicht mehr an den Kurzstreckensprinter ran kam. Das war dann doch zu zufällig und zu showmäßig daß das auch angezweifelt wurde.
Und genau so war es in Bremen! Daß nicht auch noch ein Sauerstoffzelt aufgebaut wurde und der Rettungshubschrauber kam, das war aber auch alles.

Geändert von Morpheus (16.11.2003 um 21:00 Uhr)