Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2003, 22:42
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Eure Nummer 1 in Essen?

Bei der "Zusammenstellung" der Rangliste für die Saison 2003/2004 dürften doch nur Ergebnisse aus der Saison 2003/2004 relevant sein und nicht irgendwelche Erfolge aus den Vorjahren.
Ich frage mich, welche Ergebnisse da einfließen? Einzelbilanz Meisterschaftsrunde, Kreis-, Bezirks-, Westdeutsche Meisterschaften? Sonst noch was?

Demnach hätte Jens Gester natürlich nicht so gute Karten, da er bei der Kreis- und Bezirksmeisterschaft jeweils relativ früh ausschied.

Heggenberger fällt demnach ganz raus, weil er bei den Einzelmeisterschaften gar nicht am Start war.

Robert wurde Vize-Kreismeister und dann noch Bezirksmeister. Er ist natürlich auch ein heißer Kandidat für die Nummer 1!

@ Daene

ich verstehe deinen Hinweis auf die "Komplettheit gegen verschiedene Spielsysteme und kontinuierliche Leistungen". Du spielst auf Jens an, der auf der Kreis- und Bezirksmeisterschaft jeweils frühzeitig duschen durfte, weil er da eben mal gegen Spieler kam, die sich gegen ihn nicht die Arme brechen.
Aber allem Anschein nach ist das die Ausnahme. Wenn er eine gesamte Saison in der OL oben positiv spielt, gegen viele verschiedene Gegner und Spielsysteme, ist doch nichts anderes als das eine kontinuierlich gute Leistung!?

Geändert von Basti (16.11.2003 um 23:16 Uhr)