|
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund
Kann leider morgen das Finale nicht live sehen, da ich selbst auf einem Freundschaftsturnier bin. Wo kann ich es danach schauen? Auf Eurosport wird es gezeigt, aber ich schätze, dass die nicht das komplette Spiel zeigen, sondern einfach mal paar Sätze auslassen oder so.
Das Problem ist, dass wir kein EinsFestival empfangen und es dadurch auch nicht aufnehmen können. Ich denke, im Internet kann man es auf alle Fälle schauen, aber nur alle Spiele einzeln und ich würde mir es gerne in einem anschauen, damit die Spannung nicht abfällt. Ich habe vor, dass ich bis dahin eben nicht weiß, wer gewonnen hat und wenn ich sehe, wie viele Spiele noch ausstehen, fällt die Spannung eben stark. Ich hab da so nen Tick. Aber ohne das Ergebnis zu wissen, macht das Schauen einfach doppelt soviel Spaß.
Mir fällt gerade ein, dass auf einsfestival.de ja auch immer ein Stream kommt. Kann man das im Nachhinein in voller Länge anschauen?