Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Die Bauern waren ne absolute Witz - Truppe, ohne jeden Esprit!
|
seh ich auch so!
Zitat:
|
Dein Grotten schlecht kann ich nur bestätigen
|
die blubberer waren keinen deut besser!
Zitat:
|
werden ihre Quittung dieses Jahr schon noch bekommen...
|
jap, seh ich ähnlich, sofern man sich gegen den bvb nicht steigert. (aber is auch ein anderes spiel)
Zitat:
|
Irgendwann wird auch die Robbe mal vom Platz fliegen, bei seinen ständigen Möven - Flugeinlagen ....... irgendwann wird ein Schiri das mal sehen, und dann verschwindet er in den Niederungen und kann Tulpen züchten ..... eigentlich schade, dass kein Schiri genug Arsch in der Hose hat, im TV sieht man ja ständig, was dieser Witzbold für Lachnummern beim Hinfallen abzieht
|
wennst dir die die CL spiele anschaust sieht man deutlich das die schiris oft weiter winken. find das auch ok, außer es wäre das cl finale

( wobei dieses jahr real vs. barca spielt

tipp!)
aber im ernst, es ist ein witz was die buli schiris pfeiffen. ok, der schiri vom vergangen cl auftritt der bayern war der schlechteste mann auf dem feld aber insgesamt pfeiffen die auf einem sehr hohen niveau. in der buli reicht es oft nur ein schubser
und zum schluß was positives...die "bauern" verkürzen den rückstand auf den bvb und es wird evtl. ein "grand final" um die meisterschaft. wann hatten wir das schon mal!?
die greuther "verkaufen" ihre leute und "bauen" dafür ein stadion.

dennoch rangieren sie auf einem aufstiegsplatz. Derbytime!!
die brose baskets belegen immer noch den 1. platz in der buli

franken/bayern rulez deutschländ!
und zum schluuusss ....
Bayern 1 ... Nürnberg 0