Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2012, 07:31
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Ich bin kurz davor, einen Beitrag anzulegen: wer würde gerne (wie ich) Turboblock jedesmal eins auf die Fresse hauen wenn er das Wort antizipieren benutzt? Ich glaube, der Beitrag hätte viele Antworten.
Ich glaube er fühlt sich dadurch unglaublich intelligent, daß er das Wort kennt; auch wenn er es ständig in total sinnlosen Zusammenhängen verwendet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Antizipation

Wie er es benutzt, im Sinne der Linguistik, passt es doch super auf sein Geblubber !

Kannst gleich noch ne thread aufmachen mit der Überschrift: "Für wen postet Turboblubber eigentlich ?"
Denn das Geschreibsel ohne Punkt und Komma, alles in Kleinschreibung usw.interessiert doch keinen. Ausserdem benutzt er immer nachträglich die Korrektur, wenn er mal wieder was falsch ANTIZIPIERT hatte, also ziemlich oft .