Hallo TT-Verrückte, Hobbysportler und Alkohoholabhängige
Emben SW OL II 9:5
Embsen ist durch und Herbst-Vizemeister
nach 4:4 unschlagbare Serie mit 10:0 auf 14 : 4 und dank Oldenburg ist Ritterhude für die Vizemeisterschaft auch aus dem Rennen.
Nichts für ungut, aber das Spiel hätte ich mir auch gerne ausgeschaut, war bestimmt spannend.
Zu den Einzelheiten
Embsen steht 2:0 in den Doppeln hinten, Johnen und Rempe verlieren ihr zweites Doppel im 5.ten zu 9. Storck - Lönngren können nach Anfangsschwierigkeiten gewinnen.
Oben haut Jhonny Ennekin wech und Digger verliert gegen Herold - schönes Spiel aber hat nicht gereicht.
Mitte 2:0 - Embsen führt 4:3
Unten die "starken" Embsener mit 2:0 - Lütje als "Stamm" - Ersatzspieler klar mit 3:0 - unerhoffte 6:3 Führung
Oben gewinnt Jhonny wieder gegen Herold (Starkes Rückhand Block-Zusch-Spiel) und Digger hat mal wieder das Nachsehen gegen Enneking - fehlte immer das letzte Quentchen. 7:4
Mitte verliert Apitz gegen Röben und Hans-Martin hat (wie angekündigt) den Weg zu seinem exellenten Angriffspiel zurückgefunden - nur Aufschläge sind noch ein Horror. 8:5
Unten macht den Sack zu und das Spiel endet 9:5
- Als Anmerkung zu Geestenseeth - ich war nach einigen Bieren mit der netten Oldenburger Truppe (Vielleicht sollte man eine Rechtsschutzversicherung abschließen) und bis 2 Uhr morgens auch ganz schön duun - vielleicht nehmt Ihr mich ja auf ?
Gruß und für die die noch spielen müssen - verzweifelt nicht an der tollen Embsener Mannschaft - wir beobachten noch.
Bis zur Rückserie
Hubi