|
AW: Sommerrunde 2012
So jetzt habe ich alle bei mir eingegangen Meldungen erfasst und hier das Ergebnis :
MIX - 10 - Bunte Mischung, SG Hattersheim, SG Hausen, SV Königstätten, TSG Ehlhalten, TV Wallau, VfR Wiesbaden, Luftlöcher Schlagen, TSV Raunheim, Bornheimer Tischtennisextrmischen
2x5 JgJ/2 danach Halbfinale (A1-B2 und B1-A2) und Finale
C1 - 5 - VfN Hattersheim, SV Königstääten, TTC Blechköppe, TuS Dotzheim, TV Wallau
1x5 JgJ/2 danach Halbfinale (A1-A4 und A2-A3) und Finale oder
1x5 JgJ
C2 - 7 - SG Hausen, SG Sossenheim, SV BG Gorß-Gerau, TSG Eddersheim, TuS Dotzheim, TTC Flatterbal Bad Homburg, TSV Auringen
1x7 JgJ/2
D1 - 8 - TG Obernhain, TSG Eddersheim, TSG Nieder-Erlenbach, TV Hofheim, TV Igstadt, SSG Gravenbruch, TG Weilbach, TuS Nordenstadt
1x8 JgJ/2 oder
2x4 JgJ danach Halbfinale (A1-B2 und B1-A2) und Finale
D2 -13 - Sg Sossenheim, TSG Eddersheim, TSG Ehlhalten, Fun Ball Dortelweil, FT Schierstein, TGS Langenhain, Biebricher Damen, 2x SV BG Groß Gerau, 3x TuS Hornau
1x6 1x7 JgJ/2 Halbfinale (A1-B2 und B1-A2) und Finale
E1/E2 - 5 - Harheimer TC, SG Sossenheim, TV Wallau, 2x SV Bergziegen Eppehaa
1x5 JgJ/2 danach Halbfinale (A1-A4 und A2-A3) und Finale oder
1x5 JgJ
So das sind die Meldungen bis jetzt, habe hier gelesen das noch Vereine melden aber von denen ist bis jetzt noch nix bei mir an gekommen z.B. Oberjosbach.
Ich verlängere die Meldung noch bis Donnerstag den 5.4.2012 da werde ich am Freitag und über Ostern die Terminpläne machen.
Werde dann am Freitag mal eine Terminliste an alle MF schicken damit diese schauen ob ich keinen Fehler eingebaut habe.
|