Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2012, 12:51
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Kann man nur hoffen, dass die Gespräche einen positiven Verlauf hatten.
Allerdings stellt sich wohl die Frage, ob da überhaupt noch etwas zu retten ist, gerade in puncto Vertrauensverhältnis.
... vor allem auch, wenn man die Aussage von Schöpp aus dem Interview in "tischtennis"sich vor Augen führt, wo sie sagt, dass alle aus der Nationalmannschaft in Düsseldorf trainieren müssen.

Auch wenn ich Winter gegenüber Silbereisen bevorzuge, so hat sie gegenüber Solja ganz große Nachteile, was zum einen das passive Spiel betrifft.
Außerdem kann Solja ein Spiel besser lesen als Winter: Wenn bei ihr mal ein Ball nicht so kommt, wie sie es erwartet, steht sie häufig ganz schlecht zum Ball.
Als dritten Punkt möchte ich die Rückhand-Schwäche von Sabine anführen. Hier kann ich noch keine große Verbesserung sehen.
Alles in allem sind das Argumente, wegen denen man eigentlich gar nicht auf Petrissa verzichten kann.
Aber die Wege des DTTB sind manchmal unergründlich.