Einzelnen Beitrag anzeigen
  #879  
Alt 17.11.2003, 11:57
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2003
Ort: Mülheim/Ruhr
Alter: 50
Beiträge: 767
MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Timo Boll ausgeschieden

Zitat:
Zitat von Fozzi
Ich weiß ja nicht, was für euch Respekt bedeutet, aber für mich ist Respekt sehr wichtig. Ich glaube zum Beispiel, dass man, wenn man zur TT-Weltspitze gehören will, dann muß man sich schon ganz schön quälen und einiges Investieren und auf vieles verzichten. Davor habe ich Respekt.

Ich habe auch Respekt davor, wenn jemand, der in einer TT-Halle aufgewachsen ist, plötzlich im Rampenlicht steht und seine Sache, so jedenfalls meine Meinung, gut macht.

Ich weiß was Druck ist und das man daran schon mal zerbrechen kann. Wenn viele Millionen die Erfolge und Mißerfolge eines Jungen verfolgen und er damit umgehen kann, auch wenns manchmal nicht so läuft, dann habe ich davor Respekt.

Wenn ich vor jemandem Respekt habe, dann lasse ich mir bestimmt nicht alles von ihm gefallen. Ich sehe seine Leistungen sicher auch sehr kritisch. Aber ich würde mich auf jeden Fall davor hüten, ihn aufgrund einer flapsigen Aussage (TT-Kasper, Standtischtennis) und seiner Niederlage als überheblich, Weichei und vor allem Lügner dazustellen. Ich habe den Eindruck, dass sich Boll bewußt vor den Karren "Tischtennis in Deutschland" spannen läßt - mit all den Nachteilen (und Vorteilen natürlich auch).

Daher finde ich es völlig RESPEKTLOS, dass er gerade aus dem eigenen Tischtennislager so auf die Fresse bekommt. Kritik wenn sie angebracht ist, warum nicht. Boll ist kein Medienprofi, die ein oder andere flapsige Bemerkung kann man da schon mal Verständnis zeigen - wenn man zB vor der Enttäuschung eines sehr jungen deutschen Tischtennistalentes Respekt hat. Denn wer vergleicht denn die Erfolge von Waldner mit denen von Boll - wir oder er?

Ich war schon sehr erschrocken, dass sich Schlager hier verabschiedet hat, weil viele ihm gegenüber in der Anonymität völlig jeden Respekt verloren haben und ich finde es erschreckend, wie hier über Boll geredet wird. Eigentlich eine Schande, wenn man bedenkt, dass sich die meisten Anschuldigungen auf Vermutungen und Interpretationen stützen.

Für mich persönlich ist das eine echte Schande für tt-news.de!

Janz Jenau, wie wir in Köln zu sagen pflegen!

Ich frag mich sowieso die ganze Zeit, mit welchem Recht sich hier einige so reinsteigern ( Morpheus, Volkmar und Kollegen ). Es ist doch Timo Bolls Sache, ob er krank antritt oder nicht und was er auf seine Homepage schreibt und was nicht. Wenn es Müller nicht paßt, sich öffentlich so bezeichnen zu lassen, dann hat er Mittel und Wege, das zu verhindern. Das weißt Du als RA ziemlich genau, oder Volkmar? Warum regen wir uns hier eigentlich mehr auf als die betroffenen Personen selber? Dieser ganze Thread nimmt hier langsam fußballähnliche Züge an. Es gab mal ne Zeit, da konnte Lothar Matthäus beim FC Bayern noch nicht mal gemütlich in den gegnerischen Strafraum furzen, ohne daß es in der Bild als Giftgasangriff auf Klinsi dargestellt worden wäre, weil der ja 5 min später dort wieder hätte rumlaufen können. Soweit kommt es hier auch noch.

Und verzeiht mir bitte meine flapsige Ausdrucksweise.........
__________________
Gazelle 2.0
Mit Zitat antworten