Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.04.2012, 17:01
Ralph Ralph ist offline
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2000
Ort: Karben
Alter: 59
Beiträge: 784
Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schläger landet auf gegnerischen Tisch

es ist nicht verboten, dass der Schläger den Tisch berührt; während der Spieler den Ball schlägt, hat er den Schläger noch in der Hand - also alles regeltechnisch in Ordnung;
Dass sich das Doppel B über eine Störung beklagt, dürfte nicht zum gewünschten Erfolg führen, denn die Spielbedingungen werden dadurch nicht sonderlich beeinflußt.
Lustig wäre aber gewesen, wenn der letzte Ball von Doppel A den auf Seite B liegenden Schläger getroffen hätte ... dann wäre das ein aufgehaltener Ball gewesen und der Punkt wäre an Doppel B gegangen ....

Gruß,
Ralph
Mit Zitat antworten