Zitat:
Zitat von Sk91
ICh weiß gar nicht was ihr habt.
Tischtennis wird nie etwas anders sein als eine "Randsportart"!
Es wird kaum jemand der nicht Amateur Tischtennisspieler ist für Tischtennis den Fernseher einschalten.
Klar wäre mehr interesse von Außenstehenden schön, aber das ist wohl eine Wunschvorstelllung. Ich schalte auch nicht für Tennis oder Golf den Fernseher ein. Ich behaupte mal das tut auch sonst keiner, wenn er nicht gerade der Sportcrack hoch 10 ist!
Es gab Live Stream im Internet und eine Übertragung im Fernsehen.
Das soll doch wohl reichen!
Ansonsten wenn ihr so geil drauf seit, fahrt selbst hin!
|
Das hat doch mit dem nichts zu tun..............!
Mann muss erstmal die Chance geben um sehen zu können wie es ankommt !
Ich schaue ab und an mal gerne Tennis oder andere Sportarten,wenn ich gerade Zeit habe vor der Kiste,wieso den auch nicht !
Der eine interessiert es mehr, der andere weniger !
Wenn aber so gut wie garnichts übertragen wird und nur bei den versteckten Sendern,da schaut der Leihe garantiert nicht rein.
Wäre schon etwas anders wenn eine ARD oder ZDF Live überträgt.
Was glaubst du wieso eine gewisse Fußballeurophie ausgebrochen ist in Deutschland..........
da haben soviele mitgefiebert die keine Ahnung haben von Fußball,vor allem viele Frauen,das eine besondere Stimmung aúf den Strassen Deutschland verbreitete und das weil eine sehr gute Berichterstattung über die Medien erfolgte.
Das Interesse fehlt und das ist das Problem.............
In China laufen die Sender rund um die Uhr, wenn es um TT geht, allerdings auch zu vergleichen wie bei uns wie in der Fußbalbundesliga.