Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
Wollt ihr das wirklich machen?
Zur Erklärung: Für den 4. Platz in der Niedersachsenliga Jungen bekommt der HFC das Startrecht in der 2. Bezirksklasse.
Damit sollte den Relegationsteilnehmern klar sein, dass als Zweitplatzierter die Chancen auf einen Startplatz in der Liga echt schlecht sind.
Somit hat HFC III trotz der verkorksten Rückrunde doch noch den Aufstieg geschafft ... und direkt eine Liga übersprungen 
Leider haben wir in Niedersachsen noch immer nicht die doppelte Spielberechtigung für Jungen und Erwachsene, sonst könntet ihr eure Jungs als Stammspieler einbauen.
Jetzt muss ich nur noch Sengwarden die Daumen für die Relegation drücken, dann wird es eine Saison der kurzen Wege für uns (WSSV, Sengwarden, Roffhausen, 2xHFC) ... damit wäre erstmals das Verhältnis von Mannschaften aus WHV und Friesland ausgeglichen 
|
ich denke schon das wir es machen werden. Eine Truppe mit den alten Säcken und eine junge Mannschaft. Und die Jugendlichen werden eingebaut und belommen pro Halbserie 3 Einsätze. Es ist immer schwerer aufzusteigen als drin zu bleiben. Zudem denke ich das wir 2 Truppen spielerisch stellen können auch wenn es schwer wird!! Da müssen die halt im Training Gas geben