Zitat:
Zitat von Achim TVS
Zum Organisatorischen:...
|
Das mit dem Aufhängen der Fahnen hat mich auch gewundert. Am Freitag wars noch erlaubt, am Sonntag (Samstag war ich nicht da) hing nur noch dieses Plakat von den Volunteers. Und ich hätte auch das Damenfinale vor das Herrenfinale gelegt, so war es schon recht leer. Ich kann mir aber vorstellen, dass es wegen der Fernsehzeiten in Asien so gemacht wurde, wie es gemacht wurde.
Insgesamt fand ich die Organisation aber sehr gut. Von mir aus hätte man lediglich auf diese australische Sängerin mit ihrem Ping-Pong-Lied verzichten können und ich hätte es gut gefunden, wenn auf allen Eintrittskarten für die letzten 3 Tage feste Plätze gestanden hätten. So sind in den Stunden vor dem Herren-Finale am Sonntag ständig Leute auf der Suche nach möglichst guten Plätzen durch die Halle gelaufen, was beim Verfolgen des Spiels der Damen schon etwas gestört hat.
Wegen der Getränkepreise: Die waren wirklich hoch, ich weiß aber auch nicht, ob das in der Regie des DTTBs lag. Zumindest wurde ja im Vorhinein darauf hingewiesen, dass es erlaubt ist, Getränke selbst mitzubringen.