Zitat:
Zitat von Matousek
Es wird halt bei unseren Talenten (Verbands- u. DTTB Kader) im Jugendbereich zu wenig an der Athletik vorbereitend gearbeitet.
Die Chinesen sind auch in schwierigen Situationen (wo man leicht aus dem Gleichgewicht kommen kann) in der Lage druckvolle Bälle zu spielen. Timo kommt im Gegensatz zu den Chinesen viel öfter aus dem Gleichgewicht.
|
Da geb ich Dir völlig recht. Ich hoffe ich löse jetzt keinen Sturm der Empörung aus und bitte versteht mich nicht falsch, ich bin auch Boll Anhänger, aber seine gestrige Ankündigung, er wäre bei Olympia besser vorbereitet fand ich seltsam. Das hören wir von ihm seit fast 10 Jahren, daß etwas bei der Vorbereitung nicht gepaßt hat (Verletzung, Termine, Krankheit) und er beim nächsten Turnier voll angreifen will. Tatsache ist, bei den großen Turnieren sind die Chinesen immer voll da und meiner Meinung nach einfach besser. Die stecken auch die ständigen Strapazen des Trainings besser weg. Die sind auch körperlich fitter. Der Rossi hat ja auch in der Richtung schon gesagt, der Timo müßte mehr machen um ganz vorne dabei zu sein. Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung.