Zitat:
Zitat von tt-0
Die Idee mit den "personalisierten" Hölzern finde ich auch nicht schlecht, obwohl recht teuer. Hat jemand die Maße der unterschiedlichen Blattgrößen? Ich habe die auf der Seite von denen nicht finden können.
|
Das einzige, was ich variieren kann sind die Abmessungen und das Design der Griffe. Als Grifform wird nur gerade oder konkav angeboten. Ich hatte eigentlich erwarten, dass sie mehr "Spielraum" beim Furnieraufbau der Hölzer anbieten. Mometan scheint es mir aber eher so, dass sie gewisse Modelle anbieten. Und dafür sind die Preise mMn total überteuert. Bei der Tischtennis-Manufaktur beispielsweise erhält man für sehr viel weniger Geld eine sehr kompetent Beratung, individuelle Aufbauten und auch Spezialwünsche bzgl. Griffen oder Blattgröße sind machbar. Dazu alles in ECHTER Handarbeit mit sehr viel Liebe zum Detail. Hier gibt es auch noch andere Eigenbauer bzw. Anbieter, mit viel Erfahrung und ebenso deutlich günstiger!
Lange Rede kurzer Sinn. Nettes Konzept, dazu noch optisch sehr ansprechend mit der Homepage umgesetzt, aber nichts wirklich neues/berauschendes.
mfg
tougel
P.S Ich beziehe mich hier nur auf die Hölzer