Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2012, 12:57
Sk91 Sk91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sk91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund

Zitat:
Ich hätte da mal eine Frage, konnte man eigentlich aufstellen wie man will oder musste man nach Rangliste gehen.
Wenn man Frei aufstellen hätte können, wäre ich als Bundestrainer mit Risiko in die Aufstellung gegangen 1. Baum, 2. Boll, 3. Ovtscharov.
Ich glaube einfach, dass Boll gegen Ma-Long eher ne Chance hat und Dima gegen Wang Hao auch gewinnen kann, wenn alles Super läuft, dann steht es 2:2 und es kommt zum Showdown zwischen Boll und Zhang und ob vielleicht dem Chinesen nicht etwas die Muffe geht.
Aber hätte wenn und aber hilft halt nichts so wars wie immer Boll kann hinschnuppern der Rest eher nicht.

Das war auch mein erster Gedanke, wäre es vielleicht anders gelaufen mit anderer Aufstellung???

Sicht darüber den Kopf zerbrechen ist denke ich sinnlos.
DIe Chinesen sind einfach auf allen 3 Positionen Überbesetzt.
Timo hätte auch nicht gegen Ma Long gewonnen.
Er hat eine Tolle Leistung gezeigt und auch seine Chancen gehabt. Aber die Chinesen sind gerade in Druck Situationen immer besser. Das hat man finde ich im Endspiel sehr deutlich gesehen.

Den einzigen Sieg hätte ich Timo gegen Wang Hao zugetraut, da ich ihn nicht alt so stark bei dieser WM eingeschätzt habe.

Naja, wir werden es nie wissen!