Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2003, 14:17
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West

Hallo liebe Freunde.....

kleine Zusammenfassung vom letzten Spielag.
Frohnhausen gewann deutlich mit 9:3 gegen Oberndorf. Hier gab es keine sonderlichen Überraschungen. Eisenbach gegen Erbach 8:8. Ich hatte mit einem knappen Ergebniss gerechnet, aber ein Unentschieden hätte ich ihnen nicht zugetraut. Wenn man bedenkt, dass Erbach noch ohne Galonja gespielt hat, dann muss ich sagen ....Respekt!!
Dieser Punkt war für Erbach viel wert. Könnte am Ende der entscheidende Punkt sein. Elz gegen Nordenstadt war eine klare Angelegenheit. Musste man jedoch auch gewinnen, wenn man sieht, dass mit Rößler und Istrate zwei sehr gute Spieler gefehlt haben. Die Höhe ist jedoch dennoch anzuerkennen.
Biebrich gegen Staffel war dann doch eine klare Sache. Tamoschus vorne beide und Knossalla zwei Punkte in der Mitte waren die entscheidenden Spieler.
Biebrich hat damit erstmal den Anschluss nach vorne verloren. Mit Frohnhausen und Eisenbach haben sie noch ein schweres Restprogramm. Wenn es bei ihnen schlecht läuft, dann könnten sie noch zwei Niederlagen einstecken und ins Mittelfeld abrutschen. Mal sehen wie sie sich von der Niederlage erholen.
Staffel konnte sich einspielen für das entscheidende Spiel gegen Frohnhausen.

Bis dann

fan